WTF?!

ZSCHOKK, das ist ein badisch-fränkisches Duo alias Timo Lachmann und Alexandra Müller alias „wir“. Nach einigem Hin und Her haben wir uns auf die Selbstbezeichnung „Elektropop Kabarett“ geeinigt.

Das heißt: Wir machen Musik zum anhören, wir nutzen ausführlich Computer und alles in allem sind wir ziemlich lustig. Aber auch politisch. Und vor allem: Fürs Publikum.

Hier informieren wir über kommende Auftritte, wilde Aktionen und probieren uns in der Kunst des Bloggens aus. In diesem Sinne: Nehmt Kontakt zu uns auf:

zschokk@gmail.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: